Startseite
    Sports
    Friends
    Demos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine andere HP!
   Braunschweig Lions
   Lions Flag Team

http://myblog.de/bslions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Freunde

Also... Freunde braucht jeder.. und glücklich mögen die jenigen sein die freunde haben! ich gehöre zum glück dazu!

In diesem Sinne Stelle ich jetzt ein paar meiner Besten Freunde hier vor!

den Anfang mache ich am besten mit dem lieben Jens!
Jens ist ein richtig guter Kumpel... er wohnt leider ein bischen zu weit weg.. somit sehen wir uns nur ein oder zwei mal im Monat!

Dann haben wir den Torben!
Den sehe ich irgendwie genauso selten wie den jens ... liegt wohl daran das auch er in Wolfsburg wohnt!

Dann gibts da noch die Jule... die ist die Freundin vom Jens... und somit bin auch ich in gewisser weise mit ihr befreundet!

Die Biene.. ist einfach die Biene.. bei der bedarf es keiner weiteren Beschreibungen

öhm.. die Mareike ist die Schwester vom Torben.. auch ne ganz liebe! und groß geworden ist dioe kleine....

soooo das sind so die die ich als sehr gute freunde Ordnen würde.. und dann gibt es noch ganz viele andere.. aber die hier auf zu zählen ist mir echt zu stressig!

 Aber damit die, die ich hier nicht aufgezählt habe nicht traurig sind.. hier bitte das ist für euch und alle anderen die sich zu meinen Freunden zählen wollen!

Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals so ganz genau verstand.
Wir waren mit 20 klar dagegen, egal was es grad war,
hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand.

Das Leben kam oft anders und selten wie gedacht,
doch wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht.
Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott.
Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.

Alles, weil wir Freunde sind,
weil wir Freunde sind.

Manche sind gestorben, andere gingen weg,
doch wir hier haben einfach immer alles überlebt.
Wir sind anders als die Anderen, auch wenn’s keine Anderen gibt.
Wir schwören uns immer wieder, dass das Beste vor uns liegt.
Die Jahre ließen Spuren – man kann sie deutlich sehen.
Wir würden uns das so nie sagen, weil wir Freunde sind.

Wir streiten und vertragen uns,
weil wir noch Freunde sind.
Wir sind immer da, auch ohne Grund,
weil wir noch Freunde sind.

Und wieder ist ein Jahr vorüber,
und wieder ist mein Bierglas leer.
Und wieder ein paar Falten
und auch 'ne Tätowierung mehr.
Irgendeine Liebe war's irgendwann mal wert.
Werden wir uns jemals ändern?

Wenn wir verlieren, bauen wir uns auf – alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt, wir scheißen drauf – alles weil wir Freunde sind.
Wir bleiben, wir siegen – weil wir noch Freunde sind.
Nichts wird uns totkriegen – weil wir Freunde sind.

5.11.06 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung